ArcGIS Support durch erfahrene Mitarbeiter –
schnell und kompetent
Technischer Support im Rahmen der Esri Wartung – direkt von den Autoren der deutschsprachigen Handbücher
Mit dem Erwerb einer ArcGIS Lizenz oder der zugehörigen Wartung über unsere Firma stehen wir für Sie für den 1st Level Support (telefonisch, per Mail oder mittels Fernzugriff) zur Verfügung. Unser Support-Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die seit vielen Jahren selbst in Projekten mit ArcGIS arbeiten und über das Praxiswissen verfügen, das Ihnen weiterhilft.
Welchen Nutzen bringt ein ArcGIS-Wartungsvertrag mit uns für Sie:
Unser Support hilft Ihnen nicht nur bei Fragen rund um die Installation und Autorisierung der ArcGIS Software, sondern unterstützt Sie auch bei der Klärung von vermeintlichen oder tatsächlichen Einschränkungen der ArcGIS Standardsoftware von Esri. Auch bei der Verwaltung des Esri Kundenportals oder von ArcGIS Online stehen wir Ihnen zur Seite oder beraten Sie bezüglich Nutzertypen und Subskriptionen.
Häufig ist der Support der ArcGIS Basisprodukte in Projekten verbunden mit einer genaueren Analyse des Problems. Oft liegen Fehlerquellen im Aufbau der Projekte oder in den Daten. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und analysieren für Sie die Ursachen. Wir grenzen dabei den kostenfreien Support für die Software von projektspezifischen Ursachen ab und geben Ihnen eine Zeitabschätzung für die Lösung des Problems. Sie sparen Zeit und Nerven. Nutzen Sie unsere Erfahrung!
Wenn Sie uns Ihre Workflows oder Anforderungen schildern, können wir über das Scripting von Abläufen oder der Entwicklung spezieller Funktionen Ihre Arbeit schneller und sicherer gestalten.
Gerne bieten wir Ihnen ArcGIS Schulungen, Workshops und Consulting an.
Kennen Sie schon unser neues ArcGIS Pro Handbuch?
Peter Kaiser | Ansprechpartner
Esri Certified Desktop Associate
ArcGIS Desktop Associate
Albert Strauß | Ansprechpartner
Projektleitung & Esri Support