Auszug unserer Referenzkunden

Zitate unserer Kunden

„Mitarbeiter*innen anderer Fachdienste können jetzt Sachdaten (Attribute) ohne spezielle GIS-Software eigenständig bearbeiten oder ergänzen. Durch den „GISconnector for Excel“ können spezielle Fachkarten sehr schnell umgesetzt werden, da an den GIS-Arbeitsplätzen nur noch die entsprechenden Geometrien erzeugt werden müssen. Die gemeinsame Datenerfassung zusammen mit anderen Fachdiensten steigert zusätzlich die Akzeptanz eines GIS-Systems innerhalb einer Verwaltung.“
Andreas Klose, Stadt Goslar

„Das ist ein großartiges Produkt, auf das wir seit vielen Jahren gewartet haben.“
Avinash Srivastava, AECOM

„Mit dem GISconnector sind wir in der Lage, Arbeitsabläufe exakt auf die Bedürfnisse unseres Betriebs anzupassen.“
Forstbetrieb Graf zu Königsegg-Aulendorf

„Die Softwarelösung „GISconnector for Excel“ vereinfacht auf geniale Weise das Arbeiten mit ArcGIS und Excel! Für unsere komplexen Planungsprozesse bietet der „GISconnector for Excel“ einen echten Mehrwert: Damit optimieren und beschleunigen wir viele Arbeitsabläufe.“
Klaus Müller-Pfannenstiel, Geschäftsführender Gesellschafter Bosch & Partner GmbH Büro für Umwelt- Landschafts-, Freiraumplanung und Umweltforschung in Herne, Hannover, München und Berlin

„Die Anschaffung des „GISconnector for Excel“ lohnt sich wirklich! Meine Mitarbeiter können Sachdaten jetzt wesentlich schneller bearbeiten und analysieren als dies bisher möglich war. Die neuen Funktionen des „GISconnector for Excel“ ermöglichen uns zudem neue und effizientere Arbeitsabläufe. Wir haben alle unsere GIS-Arbeitsplätze mit dem „GISconnector for Excel“ ausgestattet.“
Dr. Kurt Seifert Büroleiter BNGF Büro für Naturschutz-, Gewässer- und Fischereifragen in Pähl

GISconnector for Excel
Jetzt testen