ArcGIS Support durch erfahrene Mitarbeiter

Mit dem Erwerb einer ArcGIS Lizenz sind Sie automatisch ein Jahr lang in Wartung und haben Anspruch auf unseren 1st Level Support (telefonisch, per Mail oder mittels Fernzugriff). Für den ArcGIS Support stehen Ihnen langjährige Mitarbeiter zur Verfügung, die seit vielen Jahren mit ArcGIS in Projekten arbeiten und die als Autoren an den ArcGIS und ArcGIS Pro Handbücher mitwirken.

In der Esri Wartung enthalten ist:

  • Zugang zu ArcGIS Online inkl. der Nutzung verschiedener Esri Apps
  • Zugang zu allen neuen Releases und Software-Updates. Diese erhalten Sie über das Esri Kundenportal myEsri.
  • Technischer 1st Level Support durch GI
  • Technischer 2nd Level Support durch Esri

Unser Support hilft Ihnen nicht nur bei Fragen rund um die Installation und Autorisierung der ArcGIS Software und hilft bei vermeintlichen oder tatsächlichen Fehlern der von Esri entwickelten und dokumentierten Standardsoftware. Auch bei der Verwaltung des Esri Kundenportals oder von ArcGIS Online stehen wir Ihnen zur Seite.

Dagegen deckt unser Support nicht die Unterstützung bei der Entwicklung von Softwareanpassungen mittels Programmierung ab. Auch Fragen zum Geodatenhandling oder Fragen zur Bedienung der Software sind nicht Bestandteil des Support. Gerne bieten wir Ihnen dazu Standardschulungen oder Consulting durch unser Mitarbeiter oder das Entwicklungsteam an.

Kontakt

Peter Kaiser

Peter Kaiser

Esri Certified Desktop Associate
ArcGIS Desktop Associate

 +49 821 25 869-23
p.kaiser@gi-geoinformatik.de

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